Februar 23, 2020/In eigener Sache
  • By Dennis Lind
  • 222
  • 0

Das Grünkohlessen ist ein jährlicher Höhepunkt bei uns im Verein.
Viele Jahre nun findet es alljährlich in unserem Vereinslokal Schmitz in Herbrum statt und auch dieses Jahr enttäuschte uns das Essen und der Service nicht!

Nachdem reichlich der leckere Grünkohl mit frischer Mettwurst und würzigem Kassler an frischen Kartoffeln und knusprigen Bratkartoffeln von unseren Mitgliedern verspeist wurde, konnte der neue Grünkohl-König des Vereins geehrt werden.

Bemessen daran wer am meisten von diesem leckeren Grün verzehrt und dabei noch am lautesten geschmatzt hat war die Königsfindung recht schnell geklärt.

Unser Vereinsmitglied und ehemaliger Vorsitzender Wilhelm Kruse konnte für das Jahr 2020 zum Grünkohl-König ernannt werden.
Mit Freude nahm er die Ernennungsurkunde sowie einen Blumenstrauß entgegen.
Den Strauß reichte er selbstverständlich direkt an seine Ehefrau als Dank für die Unterstützung weiter.

Im Anschluss dankte die neue Majestät seinen Untertanen mit einem Getränk für Leib & Wohl.

Auf unsere Majestät Wilhelm Kruse der I.

 

 

 

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

X