21. Januar 2017/In eigener Sache
  • Von: Dennis Lind
  • 1.223

Lieber Imkerfreund,

das neue Jahr hat begonnen und somit steht auch die kommende Saison wieder in den Startlöchern.

Um uns davor aber noch einmal zu stärken, lädt der Vorstand alle Vereinsmitglieder und Partner recht herzlich zum traditionellen Kohlessen ein.

 

Unser diesjähriges Kohlessen findet am 25.02.2017

Einlass ab 19:00 Uhr // Essen ab 19:30 Uhr

im Vereinslokal Schmitz in Herbrum statt.

Kostenbeitrag pro Person: 14,50 ‚ā¨

 

 

Wie jedes Jahr stellt sich auch dieses Jahr die Frage: Gr√ľnkohl oder etwas anderes ?!

F√ľr diejenigen, denen Gr√ľnkohl mit Mettwurst und Kartoffeln nicht so sehr am Herzen liegt, wird es ein anderes Gericht geben .

 

 

 

Jetzt bitten wir um eure zahlreiche Anmeldungen!

Anmelden könnt ihr euch bis zum 15.02.2017

 

Der Anmeldeschluss ist erreicht!

Leider können wir keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den 1. Vorsitzenden

X