Die Königinnensuit steht !

Es ist geschafft !

Die riesen Beute äh, Entschuldigung .

Die Königinnensuit steht im Stadtpark, auf dem Gelände der Landesgartenschau

Am Donnerstag den 27.3.14 trafen wir uns bereits um 07:00 Uhr um die Beute und die Metallbiene aufzustellen .

Fr. Gust von der LaGa besorgte noch einen Schwerlastkran da ein Transport mit dem LKW auf das Gelände zu viel beschädigen würde.

Mit der Firma Korporal sowie  Tim Albers und ELA-Container stand die Beute innerhalb von nur 2 Stunden an seinem Platz .

Jetzt fehlt nur noch der Anschluss an das Stromnetz sowie die Innenarbeiten .

Sollte der Strom mal ausfallen ist das auch kein Problem denn wir haben ja Solar auf dem Dach .

Wie es weiter geht erfahrt ihr demnächst !

PS: Die Fotos von dem Aufbau findet ihr in unserer Galerie !

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

X